Seite Preise in Bearbeitung – Bitte Anfragen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur besseren Übersicht die Preise und Angebote nach Thema Unterteilt: Gruppen – Einzelstunden – Auslastung – Kompaktkurse

Diese Seiten sind noch nicht sichtbar. BITTE ANFRAGEN – gehen so schnell wie möglich online.

Es gibt ab 01.07.2020 eine neue Preisliste, eine ABO Variante und ein 10 Einzelpaket.

Am liebsten per Whatsapp;))

Drück euch und bleibt gesund.

 

 

Corona – Training

Hallo Ihr Lieben,

wir wissen alle nicht wie lange dies anhält.

Daher gerne per Whatsapp auf mich zukommen und wir können besprechen, was wir in nächster Zeit zusammen tun können. Unter Einhaltung der derzeit gültigen Vorgaben.

Ganz liebe Grüße an euch und passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Neue Preise, Angbote, Pakete und Aktionen ab 01.07.2020

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Angebote und Preise am 01.07.2020 überarbeitet, es erwarten euch tolle neue Möglichkeiten um Spaß mit eurem Vierbeiner im Training zu haben.

Ihr findet alles auf der Seite –> Preise

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu, ich freue mich auf euch.

Kompaktkurs

Interesse an einem halben Tag -Klicker- Seminar erst klickern sich die Menschen und dann geht es ab an den 4- Beiner – Ab 4 Teilnehmer kann es losgehen,… gerne auch Mensch + Hund Teams die sonst nicht in meinen Kursen sind… alle sind herzlich Willkommen -Anfragen über mein Kontaktformular

 

Darf es ein Tag rund um das Thema — Rückruf sein? Ab 3 Teilnehmer können wir durchstarten und uns mit Theorie und Praxis an dieses Thema wagen. Alle die Interesse haben sind herzlich Willkommen.

 

In meinem Auslastungs-Kurs ist auch noch was frei,… wir konditionieren einen Gegestand auf und lassen die Hunde danach suchen und diesen Anzeigen. Wir kombinieren Nasenarbeit und ruhige Anzeige zur einer Auslastung für Mensch und Hund damit im Alltag zusammen gearbeitet werden kann. Dies ist in der Wohnung und in der Natur möglich, dadurch kann auch bei schlechtem Wetter oder wenig Zeit der Hund mit 2-5 Durchgängen ausgelastet werden und der Hund ist zufrieden.

Haben Sie ein Thema das Sie gerne angehen möchten? Kommen Sie gerne auf mich zu,… LG

Spaß im Schnee

Hallo zusammen,

wenn es bitter Kalt ist oder  wenig Zeit für die Auslastung zwischendurch da die  Hunde ja dennoch Ihre Beschäftigung benötigen, kann natürlich auch eine Alternative gefunden werden,…  Mensch steht und Hund in Aktion 😉

dav
dav

Wandern mit Hund

Rosenstein in Heubach,…  Vorsicht ist besser als Nachsicht,… Ein Hund mit Maulkorb,.. Ja wenn der Besitzer weiß das sein Hund nicht in jeglicher Situation souverän reagieren kann, aber Freilaufen möglich ist da der Hund seinen Rückruf beherrscht und sie auch sonst gut benehmen kann, hift dieser enorm. Der Mensch kann entspannt sein, da sein Hund im Zweifelsfall nichts mit seinen Zähnen anstellen kann (pöbeln mit anderen Rüden oder ähnliches) Wir sind nicht immer zu 100 % Aufmerksam und werden gelegentlich überrascht und sind ein paar Augenblicke zu langsam mit unserer Reaktion, daher eindeutlig JA zum Maulkorb. Sonst muss man aus Verantwortungsgefühl der Hund in unübersichtlichem Gelände an der Leine bleiben.

dav

Auslastung

Hallo zusammen,

ich werde ab August einen Kurs zur Nasenarbeit und Gehirnjogging anbieten und freue mich auf euch,… alle sind herzlich willkommen. Bei Intersse kommt gerne auf mich zu.

Liebe Güße

Wir sind live!

Endlich geht es los mit meiner Hundeschule, darauf habe ich mich schon lange gefreut und nun ist es endlich soweit. Ab heute ist die webseite online und Sie können sich nun für einen Kurs mit Ihrem Hund anmelden.